Ausflug 2014 zum Gardasee

Ausflug mit dem Theaterverein nach Sirmione an den Gardasee

Am Samstag, den 18.10.2014 um 07:00 Uhr trafen sich alle Vereinsmitglieder bei der neuen Musikmittelschule in Zell am Ziller, wo der Bus (Christophorus Reisen) auf uns wartete. Nach einer 30 Minuten Pause in Trento ging es weiter nach Sirmione, wo unser Hotel „Miramare“ war. Die Hälfte der Ausflugteilnehmer machte eine Schiffrundfahrt, die aber nicht jeden bekommen ist, ein Drittel der anderen Hälfte besuchte das Gardaland und der Rest unternahm einen Einkaufsbummel. Um 18:00 Uhr sammelte der Busfahrer uns wieder ein und wir fuhren ins Hotel. Das Abendessen begann um 19:30 Uhr, das heißt wir hatten noch genug Zeit um unser Zimmer zu beziehen und ein bisschen zu Entspannen.
Das Abendessen fand in lustiger Atmosphäre statt und alle waren heiter.

Am Sonntag ab 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr stand das Frühstück für uns bereit.
Abfahrt vom Hotel „Miramare“ war um 11:15 Uhr, danach ging es weiter zum Weingut „La Casetta Marasilli“ wo eine kurze Besichtigung vom Weingut auf uns wartete. Gleich darauf nahmen wir das Mittagessen mit Weinverkostung zu uns.
Anschließend bekamen wir noch Kuchen und Kaffe und jeder hatte noch die Möglichkeit einen edlen Tropfen mitzunehmen.  Um 15:00 Uhr traten wir die Heimreise an. Nach einer  3,5 Stündigen Busfahrt sind wir in Zell angekommen.

Somit nahm der unterhaltsame Ausflug ein unvergessliches Ende!

Bericht der Schriftführerin Christina.