Ausflug 2016 nach Wien mit Musical Besuch

Ausflug mit dem Theaterverein nach Wien

Am Samstag, den 17.09.2016 um 07:00 Uhr trafen sich ca. 40 Vereinsmitglieder zum alljährlichen Ausflug, der uns heuer nach Wien führte. Wir fuhren zum Mondsee, wo uns ein Frühstücksbuffet im Seerestaurant erwartete. Gestärkt ging unsere Reise nach Wien weiter. Um ca. 14:00 Uhr sind wir in unserem Hotel „Mercure“ angekommen und waren bereit für den Check – In. Da wir früher angekommen sind als gedacht, hatten wir noch ein bisschen Zeit zum Shoppen, Kaffee trinken und wer mochte auch zum Relaxen.

Motiviert ging es zum gemeinsamen Abendessen im Restaurant „Müllerbeisl“, wo die Servicekräfte schon bereit waren, uns zu bedienen. Um 19:30 Uhr besuchten wir das Musical „Evita“. Nach der Vorstellung war jedes einzelne Vereinsmitglied begeistert von dem Gesang, dem Bühnenbild und den Darstellern. Somit hatten wir einen erfolgreichen Musical Besuch im Ronacher und jeder konnte den Abend wie er mochte ausklingen lassen.

Am nächsten Tag hieß es Koffer packen, denn nach dem Frühstück fuhren wir in die schöne Wachau zur Burgruine „Aggstein“. Nach einer kurzen Besichtigung der Ruine fand das Mittagessen statt. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Danach traten wir die Heimreise an. Wir machten noch einen kurzen Stopp in Ellmau, wo wir im Restaurant „Lobewein“ genüsslich einen Kaffee und Kuchen zu uns nahmen. Anschließend fuhren wir wieder weiter nach Hause, wo wir um ca. 20:00 Uhr voller neuer Eindrücke in Zell ankamen.

Der heurige Ausflug nach Wien war für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Bilder _ Impressionen zum Ausflug