Herzlich willkommen beim Theaterverein Zell

Theaterverein Zell am Ziller
ZVR-Zahl / 983289021

Wie dem Wappen des Vereines zu entnehmen ist, setzt sich dieser aus den Gruppierungen des Theaterspiels, der Brauchtumspflege und dem Faschingstreiben im weiteren Sinne zusammen.

 

Absage der Aufführungstermine vom 4. u. 6. Oktober 2019

Grund:
Krankheitsbedingter Ausfall
Die neuen Termine als Ersatz werden ehest bekannt gegeben.

7 auf einen Streich

eine Komödie von Willy Stock, kommt vom 13. September bis 6. Oktober zur Aufführung.
Regie: Wechselberger Johann.

Die Premiere ist am Freitag, 13. September 2019 um 20:15 Uhr
weitere Aufführungen im September: Sonntag, 15., Donnerstag, 19., Sonntag, 22., Donnerstag, 26. und Freitag, 27.
            Aufführungen im Oktober: Freitag. 4. und Sonntag 6.
Beginn:  jeweils um 20:15 Uhr.


Zur Inhaltsangabe:
In einer Dorfwirtschaft treffen am gleichen Abend sieben Gäste ein. Ein Jüngerer Mann, der sich sehr auffällig benimmt, ein älterer Herr mit seinem Hund, den niemand außer ihm selber sehen kann, ein Patient eines Nervenarztes, der als Kellner die Gäste bedienen möchte, ein Ehepaar mit Tochter, die eine Autopanne hatte uns schließlich noch eine ältere Dame mit Hörproblemen.
Der Gastwirtin und ihrer Bedienung kommen jedoch bald Zweifel auf.............................