7 auf einen Streich

eine Komödie von Willy Stock, kommt vom 13. September bis 6. Oktober zur Aufführung.
Regie: Wechselberger Johann.

Die Premiere ist am Freitag, 13. September 2019 um 20:15 Uhr
weitere Aufführungen im September und Oktober - siehe Kasten rechts-
Beginn:  jeweils um 20:15 Uhr.


Zur Inhaltsangabe:
In einer Dorfwirtschaft treffen am gleichen Abend sieben Gäste ein. Ein Jüngerer Mann, der sich sehr auffällig benimmt, ein älterer Herr mit seinem Hund, den niemand außer ihm selber sehen kann, ein Patient eines Nervenarztes, der als Kellner die Gäste bedienen möchte, ein Ehepaar mit Tochter, die eine Autopanne hatte uns schließlich noch eine ältere Dame mit Hörproblemen.
Der Gastwirtin und ihrer Bedienung kommen jedoch bald Zweifel auf.............................

Theateraufführungen der letzten Jahre

Infos und Bilder durchgeführter Theateraufführungen der letzten Jahre finden sie im Bereich Chronik oder hier unterhalb mit Klick auf das jeweilige Ereignis.

2016 - Phsychostress und Leberwurst