Als neues Prinzenpaar 2018/19 stellen wir vor

Prinzessin Carina II. (Geisler) und Prinz Aleander I. (Stock)

Imprssionen zum Faschingsauftak am 11.11.2018

Zur angekündigten Eröffnung und dem Einläuten des  Zeller Faschings um 19:00 Uhr füllte sich der Marktgemeindesaal mit den Freunden des närrischen Treiben in der Tiroler Metropole der Narretei.

Mit dem Einmarsch der Prinzengarde, der Gardemusik und dem scheidenden Prinzenpaar gefolgt vom Vorstand des Theatervereins stieg die Erwartungshaltung und die Neugierde der Zuseher wer wohl heuerwieder fürs Prinzenpaar auserkoren ist. Niemand außer den Außerwählten selbst und den beiden Damen (heuer neu), Simone Pfadenhauer und Nicole Neuhauser/Eberharter, wissen über dieses Geheimnis Bescheid.
Nach den Grußworten der Vereinsführung durch Obmann Stellvertreter Reinhard Scheffauer, ans Publikum und einem ersten Danke an den Hausherrn Bürgermeister Robert Pranstraller folgte wie schon gewohnt die Vorstellung aller beteiligten – Gruppen und zugleich ein herzliches Vergelt´s Gott für die stetige Bereitschaft am Zeller Fasching mitzuwirken. Ohne das Mittun der eingangs erwähnten Gruppen wäre es nicht möglich den Zeller Fasching in so eleganter Weise durchzuführen und abzuwickeln.
Trotz allen Lobensworten und Dank, hieß es jetzt für das noch amtierende Prinzenpaar mit einem Walzer zum Neubeginn der Faschingstreiben Abschied vom Rampenlicht zu nehmen.
Hernach die Grußworten des Bürgermeisters Robert Pramstrahler und dann der Knalleffekt.
Das außerwählte Prinzenpaar wurde aus den Reihen der Zuseher herausgeholt und mit tosendem Applaus begrüßt.
Als Neues Prinzenpaar wurde Prinzessin Carina II. (Geisler) und Prinz Aleander I. (Stock) nun vom Bürgermeister vereidigt und in Folge der Gemeindeschlüssel ausgehändigt. Seinen Worten und Ratschlägen lauschten die Beiden mit schmunzelndem Lächeln.
Mit dem Eröffnungswalzer des neuen Prinzenpaares und der Freigabe des Parketts mit dem Schlachtruf  H O I   H O I  ist die Narretei für 2018/19  wiederum eröffnet.