JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

mit Ehrungen und Ausblick auf 2024

Die alljährliche Jahreshauptversammlung des Theatervereins Zell am Ziller fand am 26.01.2024 im Cafe-Restaurant im Park statt. Obmann Frank Berentsen und der Vorstand ließen das vergangene Jahr Revue passieren und gaben einen Ausblick auf kommende Ereignisse. Nach den einzelnen Berichten verlautet Erna Neuhauser den Kassabericht.

Langjährige Mitglieder wurden geehrt
15-jährige Mitgliedschaft: Lisa Pfister und Walter Amor
25-jährige Mitgliedschaft: Claudia Daum
35-jährige Mitgliedschaft: Hildegard Lehner
50-jährige Mitgliedschaft: Karl Lindner, Konrad Sattler und Geisler Hans

Der Obmann bedankte sich noch einmal ganz besonders bei allen Mitgliedern, Helfern, Gönnern und Freunden des Theatervereins für di erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2023.

15 Jahre Mitgliedschaft

Wir bedanken uns für 15 Jahre Mitgliedschaft bei Lisa Pfister und Walter Amor

25 Jahre Mitgliedschaft

Wir bedanken uns für 25 Jahre Mitgliedschaft bei Claudia Daum

35 Jahre Mitgliedschaft

Wir bedanken uns für 35 Jahre Mitgliedschaft bei Hildegard Lehner

50 Jahre Mitgliedschaft

Wir bedanken uns für 50 Jahre Mitgliedschaft bei Hans Geisler, Konrad Sattler und Karl Lindner

Vereinsausflug nach Paris

Anfang November 2023 führte uns unser Vereinsausflug nach Paris.

Von der klassischen Stadtrundfahrt, einer Show im Paradis Latin, einer Bootsfahrt auf der Seine, bis hin zum Besuch im Disneyland wurde von uns nichts ausgelassen.

Ausflug am 9.9.2023 Achensee

Abschalten, plaudern, herzhaft lachen, alles Dinge, die Freude machen. Am

Samstag, den 9.9.2023 verbrachten wir einen traumhaften Tag am Achensee.

Vom gemütlichen Brunch beim Scholastika, einer Dampfschifffahrt auf dem Achensee, über eine Wanderung bis hin zur Einkehr im Gasthof „Gramai Alm“ war alles dabei.

Jahreshauptversammlung 2023

Am 27.01.2023 fand die Jahreshauptversammlung des Theatervereins Zell am Ziller statt. Obmann Frank Berentsen und der Vorstand ließen das vergangene Jahr Revue passieren. Nach den einzelnen Berichten verlautet Erna Neuhauser den Kassabericht.

Langjährige Mitglieder wurden geehrt
15-jährige Mitgliedschaft: Sarah Rauch, Julia Rauch, Christine Rauch, Bernadette Eberl, Andrea
Scheffauer, Reinhard Scheffauer, Elisabeth Pfister, Gebhard Eberhard, Katharina Taxacher geehrt.
25-jährige Mitgliedschaft: Theresa Brindlinger
30-jährige Mitgliedschaft: Erika und Erwin Hotter
35-jährige Mitgliedschaft: Sandra und Albin Fankhauser
40-jährige Mitgliedschaft: Erna Neuhauser
50-jährige Mitgliedschaft: Martha Gruber und Karl Platzer
55-jährige Mitgliedschaft: Josef Stock und Peter Dolinseck

Eine Ehrenmitgliedschaft für langjährige Vereinstreue wurde an Josef Stock und Otto Mayr übergeben, sowie jeweils eine Urkunde für treues und engagiertes Wirken rund um das Tiroler Theaterspiel, überreicht vom Theaterverband Tirol.

Die Wahlen, geleitet durch die neue Wahlleiterin Sarah Rauch, ergaben nicht nur Bestätigungen sondern auch ein neues Gesicht im Vorstand. Nach 28 Jahren Kassier und weiteren 11 Jahren KassierStv. verabschiedet sich Otto Mayr aus dem Vorstand. Julia Rauch wurde als KassierStv. in ihrem neuen Amt bestätigt. Zu den neuen Kassaprüfern bestimmte die Versammlung Markus Pfister und Matthias Scheffauer. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt.
Zum Schluss durften wir mitteilen, dass wir 18 neue Mitglieder im Verein begrüßen dürfen. Der Obmannbedankte sich noch einmal ganz besonders bei allen Mitgliedern, Helfern, Gönnern und Freunden des Theatervereins für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2022.

September 2022 Taufe Eva

Herzlich Willkommen kleine Erdenbürgerin!

Wir gratulieren unserer Obfrau Stellvertreterin Bernadette Eberl und ihrem Michael zur Taufe ihrer Tochter Eva Christine.

Wir wünschen euch und eurem Nachwuchs von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit!

Dezember 2022 Taufe Leni

Von Herzen gratulieren wir unseren Vereinsmitgliedern Sarah Rauch und Hannes Geisler zur Taufe ihrer Tochter Leni.

Viel Freude, Glück und Gesundheit mit Eurem Sonnenschein.